AGENTUR UND PHILOSOPHIE

Das Auge entscheidet, wohin der Mensch geht!

Neue Medien haben das Informationsbedürfnis unserer Gesellschaft gravierend verändert.

Die Bereitschaft, Neues anzunehmen, Vorhandenes zu kombinieren und daraus Neues zu realisieren – darin sehe ich meine Aufgabe.
Ihr Vertrauen zu gewinnen bedeutet für mich, vertrauensvoll mit ihnen zusammen zu arbeiten, Ihre Wünsche zu erfassen und mit Ihnen Lösungen zu erarbeiten.
Besonders wichtig ist mir dabei die enge Zusammenarbeit mit ihnen, damit das Projekt von Anfang an ein gemeinsamer individueller Erfolg wird.

Webdesign – Präsent zu sein ist nicht alles – schon gar nicht im Internet.

Ihre Internet-Präsenz muss mehr als den reinen Wiedererkennungseffekt im „World Wide Web“ hervorrufen.
Ansprechendes Design in Verbindung mit einer sinnvollen Navigationsstruktur schafft beim Internetbesucher Sympathie, Orientierung und Vertrauen.
Ausschlaggebend für effizientes Webdesign sind meiner Meinung nach in erster Linie die drei großen „W„:

Wer ist der Anbieter, und wie möchte er sich präsentieren?
Wen möchte er mit seinem Internetangebot eigentlich erreichen?
Was möchte er dem User anbieten? Waren, Dienstleistungen oder Informationen?

Corporate Identity (CI) &  Corporate Design (CD):

Die Qualität eines Markenzeichens drückt sich in der klaren Aussage, der Unverwechselbarkeit und Einzigartigkeit aus.
Ziel: Erkennen Ihrer Identität und somit Erreichung eines maximalen Bekanntheitsgrads..
Die Umsetzung von Corporate Identity in ein eigenes Corporate Design, welches sich im gesamten Internetauftritt wiederspiegeln sollte, ist eines der Hauptkriterien, worüber wir am Anfang sprechen sollten.
Konsequente Umsetzung in Print-und Onlinemedien wird Ihren Wiedererkennungseffekt beim Kunden und User steigern.

WebServer4All-Login
WebMail4All-Login
WebService4All QuickSupport